von Rebekka Gwinner

Wichtige Mitteilung


Liebe Majesty-Anwender*innen,

das Coronavirus breitet sich rasant weiter aus und betrifft immer mehr Unternehmen. Aus diesem Grund haben auch wir uns für die Einleitung bestimmter Maßnahmen entschieden, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu wahren. 

Das gesamte UB-Software-Team wurde die letzten Tage mit entsprechenden Home-Office-Möglichkeiten ausgestattet, sodass wir Ihre Anfragen selbst bei einer veranlassten Quarantäne weiterhin zeitnah und in gewohnter Qualität bearbeiten können.

Sollten geplante Kundentermine nicht persönlich wahrgenommen werden können, versuchen wir unser Bestmögliches, diese auf alternativem Wege stattfinden zu lassen (TeamViewer, Skype, etc.).

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen weiterhin direkt an unsere Zentrale (07424/95823-0) oder per Mail an support@ub-software.de

Wir sind zuversichtlich, dass durch verantwortungsbewusstes Handeln, Zusammenhalt und Vertrauen auch diese schwierige Phase gemeinsam überstanden werden kann.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Partnerschaft möchten wir uns gerade in dieser Zeit ausdrücklich bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und Gesundheit.

Ihr UB-Software-Team

Zurück

Aktuelles

Archiv

Erreichbarkeit an den Osterfeiertagen


Am Freitag, den 02.04.2021 und Montag, den 05.04.2021 sind wir aufgrund der gesetzlichen Feiertage in Deutschland nicht zu unseren gewohnten  ...

Weiterlesen …

Ausbildung bei der majesty GmbH

Unsere Azubis berichten


Welche Berufe bildet die majesty GmbH aus? Wie macht sich die majesty GmbH als Arbeitgeber? Und was sagen unsere Azubis über ihre Ausbildung bei d...

Weiterlesen …

EUDAMED und Software-Validierung

Anforderungen der MDR


Mit der Einführung der MDR (Medical Device Regulation), deren Geltungsbeginn auf den 26. Mai 2021 festgelegt ist, wur...

Weiterlesen …