Nachhaltiges Arbeiten: Unser neues Firmengebäude

Lange wurde es angekündigt, am 01.01.2021 war es dann soweit: Die neuen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Straße 15 in Spaichingen wurden von uns bezogen.

Ein Gebäude, das es in sich hat
Da seit jeher bei unserem Denken und Handeln die Nachhaltigkeit mit an erster Stelle steht, musste natürlich auch der Bauträger unseres neuen Gebäudes ein nachhaltiges Unternehmen sein. Nach intensiver Suche und vielen Gesprächen haben wir uns für die Firma Regnauer Fertigbau GmbH & Co. KG entschieden. Unser neuer Firmensitz wurde nachhaltig nach KfW55-Standard in Holzbauweise errichtet. Grüne IT- und Elektrokomponenten, eine Wärmepumpe, eine Photovoltaikanlage und mehrere Elektro-Ladesäulen runden das ökologische Gesamtbild ab.

Nach dem erfolgreichen Umzug zum Jahreswechsel 2020/2021 blicken wir mit dem gesamten majesty-Team voller Vorfreude auf einen neuen Abschnitt unserer Firmengeschichte und sind uns sicher: Einer weiterhin positiven Geschäftsentwicklung steht nun nichts mehr im Wege.

Unsere spannende Reise vom Spatenstich bis zum Einzug haben wir mit einer Live-Cam festgehalten: