Service & Support: Wir sind für Sie da.

Sie möchten sich nicht nur auf Ihre Majesty Software verlassen können, sondern auch auf uns, wenn es Fragen gibt oder Herausforderungen zu bewältigen sind? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Hotline & Notfallservice

Wenn es Fragen gibt

Für die schnelle Antwort auf Fragen oder Unterstützung bei Bedienungsproblemen sind wir gerne mit unserem Support für Sie da – per E-Mail oder telefonisch:

E-Mail: support@majesty.de
Telefon: 07424 95823-0

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten:
Mo. – Do.:  08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr
Fr.:             08:00 – 12:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@majesty.de.

Jetzt Support-Ticket erstellen

Wenn es einen Notfall gibt

Auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten unserer Supportabteilung stehen wir Ihnen bei akuten Problemen gerne zur Verfügung – und das rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche.

Bitte erstellen Sie über unseren Notfallservice ein Ticket, wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung:

Jetzt Notfallticket erstellen

Remote-Zugang

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, schalten wir uns via Fernzugriff auf Ihr Endgerät auf. Hierzu nutzen wir die TeamViewer Software, welche Sie downloaden können:

Fernzugriff mit TeamViewer

Professionelle Betreuung

Von Anfang an in guten Händen

Bei uns werden Sie in jeder Phase professionell und freundlich betreut: Durch unsere fundiert ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Ihnen einen umfassenden Service. Dazu gehört neben unserer Hotline mit Fernwartungszugriff auch der Vor-Ort-Support für eine ausfallsichere, produktive und profitable Systemleistung rund um die Uhr. Online-Tools für die Statusverfolgung von kundenspezifischen Programmerweiterungen runden das Service-Portfolio ab.

Jetzt beraten lassen

Vom Erstgespräch bis zur Echtbetriebs-Unterstützung

Majesty soll Ihnen die Arbeit erleichtern, sodass Ihnen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft zur Verfügung steht. Damit wir unsere ERP-Software von Anfang an optimal auf Ihr Unternehmen abstimmen können, sind wir im Rahmen unseres Beratungsangebots jederzeit mit sehr umfangreichen Serviceleistungen für Sie da:

  • kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit Bedarfsanalyse als Basis für die Angebotserstellung
  • Ist-Aufnahme inklusive Datenanalyse als Grundlage für die programmtechnische Übernahme Ihrer Daten aus dem Altsystem in Majesty
  • Systemanalyse für die sinnvolle Abbildung Ihrer Unternehmensprozesse und Parametrisierung von Majesty
  • Majesty-Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden
  • Unterstützung beim Echtstart
  • Aufnahme und Beschreibung firmenspezifischer Änderungen
  • betriebswirtschaftliche Prozessanalyse und -optimierung

Sie reden mit: unsere Anwendertreffen

Wir denken, dass wir im Dialog mit Ihnen am besten erfahren, wie wir Sie und Ihre Unternehmensprozesse bestmöglich unterstützen können. Deshalb haben wir vor einiger Zeit unsere regelmäßigen Anwendertreffen ins Leben gerufen: Hier werden realisierte Majesty-Neuerungen vorgestellt bzw. aktuelle Themen und Aufgabenstellungen diskutiert, bevor wir diese im Majesty-Standard umsetzen. So sorgen wir dafür, dass Sie immer auf dem Laufenden bleiben und Majesty vollumfänglich nutzen können. Und Sie sorgen dafür, dass wir Ihre Wünsche kennenlernen. Seien Sie dabei!

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