Referenzen - Majesty ERP-Software

Wir sind weltweit mit dem besten aller Vertriebskonzepte aktiv - der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden, QM-Beratern, Unternehmensberatern und Anwendern. Ein überaus erfolgreiches Prinzip und damit ein weiterer eindrucksvoller Beleg für die Extraklasse von Majesty, die auch durch die
Trovarit-Zufriedenheitsstudien bestätigt wird: Hier positioniert sich die ERP-Komplettlösung von UB-Software jährlich im Spitzenfeld. 

Über 8000 Anwender und über 550 Unternehmen sprechen für sich!

Das sagen Anwender über Majesty

Dank dem neuen Majesty-Leitstand ist unsere Produktion deutlich transparenter, noch beweglicher, schneller und zuverlässiger geworden. Unterm Strich haben wir somit deutlich an Effizienz gewonnen.

Mehr erfahren

Die ERP-Software Majesty ermöglicht unserem Unternehmen sämtliche Prozesse – von der Erstellung des Angebots bis zur Disposition der Rechnungseingänge – durchgehend abzuwickeln. Dadurch konnten Unstimmigkeiten minimiert werden und die Effizienz wurde deutlich gesteigert.

Mehr erfahren

Durch die Optimierung der Prozesse mit Majesty ist es uns gelungen, unsere Produktivität im Bereich Produktion bis Logistik um annähernd 35% zu steigern. Ein voller Erfolg!

Mehr erfahren

Mit Majesty als zentralem IT-System haben wir unter anderem die aktuellen Aufträge jetzt noch besser im Blick. Das macht uns flexibler und effizienter.

Mehr erfahren

Intelligente Prozessoptimierung zahlt sich aus: Dank Majesty haben wir unsere Produktivität erheblich gesteigert und können jetzt noch effizienter und kundenspezifischer arbeiten.

Mehr erfahren

Das neue Majesty ist in Sachen Bedienlogik konsequent weiterentwickelt und verbessert worden. Als Anwender kann ich nun noch schneller mit dem System arbeiten - und Zeit ist bekanntlich Geld.

Mehr erfahren

Seit über 15 Jahren ist Majesty bei Dimeda im Einsatz. Einer der wichtigsten Aspekte ist, dass man mit Majesty nicht nur strukturierter arbeiten kann, sondern dass die Software unseren Bedürfnissen spezifisch angepasst werden kann. Die Verknüpfung zahlreicher Bereiche von Qualitätsmanagement, über Auftrags- und Angebotserfassung, bis zur Lagerverwaltung sind fundamental für einen reibungslosen Ablauf. Es ist immer wieder verblüffend, wie viel Potential in der Software steckt, denn man findet oft schnellere und dadurch effizientere Wege Abläufe zu optimieren. Zudem wird durch regelmäßige Updates schnellstmöglich auf gesetzliche Vorgaben reagiert.

dimeda besuchen

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin damit einverstanden