von Eva Bader

sos.majesty.de

Unser neuer Notfallservice

Sie erreichen uns in Notfällen außerhalb der regulären Geschäftszeiten ab sofort über die Seite sos.majesty.de.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und verwenden Sie dieses nur in wirklichen Notfällen (z. B. bei Systemausfall, Datenbankfehler, Updateproblem). Notfallmeldungen werden mit höchster Priorität bearbeitet. Für reguläre Support-Anfragen und Anfragen während unserer Geschäftszeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@ub-software.de.

Modul „Bestellanforderungen“

Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass das Modul „Bestellanforderungen“, das seit Version 33.0 verfügbar ist, in Version 33.4 nochmals erweitert wurde. Das Modul dient der Erstellung interner Bestellanforderungen (z. B. für Investitionen oder Ersatzbeschaffungen) mit der Überwachung, Genehmigung und Umwandlung in reguläre Lieferanten-Bestellungen. Wenden Sie sich bei Interesse bitte an zentrale@ub-software.de zwecks Angebot bzw. Teststellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von UB-Software GmbH

Zurück

Aktuelles

Archiv

Spatenstich für neues Vitalgebäude

Als Uwe Bader am 01.01.1993 seine damalige One-Man-Show „UBiS – Uwe Bader individuelle Softwarelösungen“ gründete, konnte er nicht ahnen, d...

Weiterlesen …

ACIG-Begegnungen 2020

ACIG-Begegnungen 2020

Am 12. und 13.03.2020 fanden in der Stadthalle Tuttlingen die ACIG-Begegnungen statt. Die diesjährige Veranstaltung stand unter dem Leitsatz "...

Weiterlesen …

Wichtige Mitteilung

Liebe Majesty-Anwender*innen,

das Coronavirus breitet sich rasant weiter aus und betrifft immer mehr Unternehmen. Aus diesem Gr...

Weiterlesen …