von Eva Bader

sos.majesty.de

Unser neuer Notfallservice

Sie erreichen uns in Notfällen außerhalb der regulären Geschäftszeiten ab sofort über die Seite sos.majesty.de.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und verwenden Sie dieses nur in wirklichen Notfällen (z. B. bei Systemausfall, Datenbankfehler, Updateproblem). Notfallmeldungen werden mit höchster Priorität bearbeitet. Für reguläre Support-Anfragen und Anfragen während unserer Geschäftszeiten senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@ub-software.de.

Modul „Bestellanforderungen“

Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass das Modul „Bestellanforderungen“, das seit Version 33.0 verfügbar ist, in Version 33.4 nochmals erweitert wurde. Das Modul dient der Erstellung interner Bestellanforderungen (z. B. für Investitionen oder Ersatzbeschaffungen) mit der Überwachung, Genehmigung und Umwandlung in reguläre Lieferanten-Bestellungen. Wenden Sie sich bei Interesse bitte an zentrale@ub-software.de zwecks Angebot bzw. Teststellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von UB-Software GmbH

Zurück

Aktuelles

Archiv

Highlights von Majesty.NET & die weitere Entwicklungen Majesty.VFP

Majesty Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet am 11. Oktober 2018 statt. Wir dürfen die neuen Räume von Firma it@business nutzen.
Wir beginnen um 18 Uhr...

Weiterlesen …

Wir wurden erfolgreich auditiert!

ISO 9001:2015

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir erfolgreich auditiert wurden und die...

Weiterlesen …

Die neue Version 33.6 ist verfügbar!

Update Majesty.VFP

Das aktuelle Majesty-Update für die VFP (Visual FoxPro) Version ist verfügbar. Alle Anw...

Weiterlesen …

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich bin damit einverstanden